Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

cannino

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cannino

  1. Leute, Ich bin auch dabei, könnt ihr mir sagen wie ich dorthin komme und wann genau ?
  2. Hey Mika, Ich bin auch neu.Obwohl ich im 20.bezirk Wohne kann ich auch mitmachen ,so lernt man auch schneller glaube ich ..
  3. Helloo Leute, ich bin ein anfaenger ,23 jahre alt .Ich werde erst naechste Woche nach Wien umziehen und ich will dieses Semester ganz intensiv Parkour tranieren. Es waere super euch kennenzulernen ,eure Erfahrungen zu beobachten , zusammen parkour zu tranieren und spass haben.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.