Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

brickstone

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hey, am Freitag (13.10.2009) findet in Wien eine tolle Veranstaltung statt. Im Rahmen der Eröffnung des Hauses der europäischen Union gibt es auch eine Jugendveranstaltung, zu der alle Jugendlichen recht herzlich eingeladen sind. Man kann dort mit Europa-Abgeordneten und Vertretern der Kommission diskutieren, Snacks & Drinks in der Europa-Lounge genießen, andere Leute kennenlernen etc. Außerdem findet auch die Siegerehrung für den Videocontest statt. Weitere Infos findet ihr in der Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/event.php?eid=149009114027&ref=ts Hier der Flyer zur Veranstaltung: http://img5.imagebanana.com/img/093m7a2/Eu4u_flyer.jpg lG
  2. Hallo ihr Lieben, ich habe mir gerade den Jungbauernkaledner 2010 bestellt. Das sind wirklich schöne und professionelle Fotos von jungen, hübschen Bauern und Bäuerinnen. Falls jemand von euch Interesse hat: hier gleich der Link http://www.jungbauernkalender.at/m-5882.html Viel Spaß damit!
  3. Hey! Habs schon ghört was der erste inder jetzt macht? die haben jetzt eine kampagne laufen bei der studenten einen tarif ERFINDEN können. LOOL krass oder? am besten 0 euro in alle netze und 10 euro grundgebühr im monat! gg
  4. LOOL - den anderen Inder find ich ja zum schreien. Das ist ja nicht normal was der da zamtanzt!
  5. Hey Leute! Hat zwar nix mit parkour zu tun, finds aber zum totlachen ;D http://de.youtube.com/watch?v=nqRXudpvbm8 aber achtung - nicht zu oft schauen, sonst werdet ihr LG Robert

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.