Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Markey82

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. wieso is früchtetee kein echter tee? von wo hast du diese aussage? könntest du mir vlt einen link geben oder so? wenns geht aber zu einer vertraulichen quelle bitte!
  2. früchtetee ist echt kein echt er Tee. Und die meisten sind nicht mal gut. Die meisten Marken, die man so im Supermarkt bekommt sind total überaromatisiert. Scheußlich. Ich bin totaler Schwarztee und Grüntee-Trinker. Da brauchts schon gute Qualität, wie Hornig oder Twinnings. Danke Bennoni für die ausführliche Info!
  3. also, ihr wollt mir echt erzählen, dass tee nicht gesünder ist als kaffee, weil koffein und teein ein und dasselbe sind? ich trink sehr gern tee und trink ihn auch in großen mengen. und das ist nicht gesund? für mich bricht mein welbtild zusammen ich dachte immer ich bin da ganz gesund am weg... najaaa....
  4. @hirnschmalz: ich denke nicht dass Kaffee so gut ist für die Fitness. Entzieht dem Körper ja Wasser. Das ist ja wohl eher kontraproduktiv. Versuchs doch mal mit Tee, das ist viel gesünder. Tee gibts ja auch von deiner Hornig-Marke, die ja anscheinend so toll ist
  5. Warum 10 € Grundgebühr, ich bin für die Grundgebühr, die man zahlen will Aber echt eine super aktion, wenn man sichs so durchüberlegt
  6. Ein Hammer der 2. Inder Ich brech nieder, hat sicher einen Knoten in den Haxen
  7. Haha, da Sternemann und der Grissemann, sehr geil, Inder is naja, schlecht, obwohl, hab mas 2mal angschaut und bin schon Robert, haaaaahaaaaa

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.