Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

K1ng_Brut4le

Members
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

About K1ng_Brut4le

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    wien
  1. k thx
  2. akkso k thx^^ Find ich echt cool das die in England ist suche nämlich schon lange nach einer so einer Halle in Wien wo man sich nicht anmelden muss und zahlen muss
  3. upps sry für das zweite mal hab unabsichtlich zweimal senden gedrückt achja kannst du mir vl. sagen wo diese Halle ist pls Thx
  4. echt geiles Video,1:59 war ja der absolute Hammer!!! Respekt
  5. ja ok danke leute ich werde das mal versuchen
  6. Ich hätte mal eine Frage, und zwar ich hab noch nie einen Freerun gemacht und ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll, ist vl. eine blöde Frage aber wie soll ich da rennen einfach drauf los oder wie????
  7. der macht ja spiderman schon richtige konkorrenz WTF!!!
  8. naja wenn dir die Vega hinterher rennt ist es ja klar da braucsht gar net rennen das kannst du dir dann sparen
  9. ich mein das ja nur im sinne das er es könnte ob derjenige es macht weis ich net! das versteh ich halt unter Fluchtsport
  10. Naja ich mein nur das die meisten einen richtig guten Traceuren e keiner erwischt also könnte er prima flüchten (z.b. Polizei,....)
  11. ich würde auch sagen es ist eher ein Fluchtsport, das muss aber net gleich bedeuten von der Polizei wegrennen kann ja auch eingesetzt werden um einen Kampf zu entfliehen
  12. ja okey danke einmal für alle die was geschrieben haben und das mim trauceur hab ich nur geschrieben weil mir nix anderes eingefallen ist^^ ins wasser kann ich in am trampolin aber das überwinden ist ein großen problem und das mim knackbruch macht mir am meisten zu schaffen ich such weiterhin nach eine guten lösung falls einen noch was einfällt bitte schreiben thx
  13. Ich habe gerade in riesiges Problem und zwar wollen ich und ein Freund einen Vorwärts Salto probieren aber uns fehlt der nötige Mut besser gesagt uns fehlt die überwindung kann uns vl. ein erfahrener Traceur ein paar tipps geben PLS
  14. katzen sind urr leiwand
  15. beide videos sind leiwand sachon beim ersten war ich fast tod aber das zweite video hat mir dann den rest gegeben

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.