Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Joker Te Barin

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Joker Te Barin

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Baden bei Wien
  • Interests
    Parkour...
  1. http://www.mp3.com/free-music/free-mp3s A Big Guitar "Harvest Moon Pt. 1" kA ob das jetzt euren Vorstellungen entspricht aber es is einmal ein versuch gibt sicher schlechtere sachen dort das wäre meine persöhnliche wahl: http://www.youtube.com/watch?v=-Bncg7A2chE
  2. auf der seite: http://www.parkour-vienna.at/medien.html wird unter TV "Sat1 In.Action" nicht als link dargestellt
  3. ich finds gut erklärt wenns weh tut machst was falsch^^ du darfst auf keinen fall einen purzelbaum machen ->Wirbelsäule kaputt einfach über eine schulter abrollen z.B von der rechten schulter bis zur linken arschbacke als erstes auf der wiese trainieren
  4. Tutorial

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.