Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Miracle

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Miracle

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  1. Hui... das wird aber teuer für die drei. Evtl. war der Hubi sowieso gerade in der Luft.
  2. Ist das Event für nächstes Jahr erneut geplant? Weiß das jemand?
  3. Ich würde mir das Ding sofort holen wenn es das gäbe. Alex Honnold ist sowieso top.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.