Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

O-baSi

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. wie ja manche (die sich an mich erinnern können) wissen, kann ich zwecks oö-hin-und-her-fahren nicht jeden sonntag kommen. diesen bin ich aber gerne wieder dabei. diesmal nehm ich, wie ich dem tom schon gesagt hab meine kleine schwester mal mit. bin ja auch neu in dem gebiet und kann mir unter run net wirklich was vorstellen (bitte aufklären!), also wenn das mit sehr viel kondi zusammenhängt, dann wär das für uns zwei mädls nicht wirklich was. auch wenn wir nicht aus zucker sind, wär uns die halle schon lieber. aber das wird sich ja noch rausstellen ... bis bald meg
  2. hi! auch ich bin neu hier und auch mich würds brennend interessieren mal bei euch vorbeizuschauen. so 1100 schwe. ist mir schon klar, doch betrifft das wirklich auch jeden so (zb morgen auch), wenn nix spezielleres mehr im forum steht? oder ist das fix, solang nix anders (zb wetter) geschrieben wird? also dann sieht man sich ja vielleicht mal O

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.