Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

O-baSi

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. wie ja manche (die sich an mich erinnern können) wissen, kann ich zwecks oö-hin-und-her-fahren nicht jeden sonntag kommen. diesen bin ich aber gerne wieder dabei. diesmal nehm ich, wie ich dem tom schon gesagt hab meine kleine schwester mal mit. bin ja auch neu in dem gebiet und kann mir unter run net wirklich was vorstellen (bitte aufklären!), also wenn das mit sehr viel kondi zusammenhängt, dann wär das für uns zwei mädls nicht wirklich was. auch wenn wir nicht aus zucker sind, wär uns die halle schon lieber. aber das wird sich ja noch rausstellen ... bis bald meg
  2. hi! auch ich bin neu hier und auch mich würds brennend interessieren mal bei euch vorbeizuschauen. so 1100 schwe. ist mir schon klar, doch betrifft das wirklich auch jeden so (zb morgen auch), wenn nix spezielleres mehr im forum steht? oder ist das fix, solang nix anders (zb wetter) geschrieben wird? also dann sieht man sich ja vielleicht mal O

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.