Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

juliunker

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About juliunker

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    wien
  1. Ah ja Danke Karl Marx Hof KLingt gut. Werds auch am Cobenzl probieren und natürlich auch an den anderen Spots
  2. gib halt mal deinen ort an dann kann man ja schaun was sich machen lässt^^
  3. tja so entwickeln sich die dinge *seufz*
  4. einfach nur cool aber die schafe tun mir leid
  5. haha das ist wirklich genial ich habs auf der donauinselbrücke ausprobiert und die leute waren genau so dumm wie in dem video
  6. @ RK es gibt sicher eine parkour zeitschrift aber sicher nicht im deutschsprchigem raum
  7. spam spam spam spam spam... ...ich spamme
  8. Da auf der Map keine eingezeichnet sind und ich unter der woche nicht die zeit habe bitte ich alle leute die einen spot kennen mir als neuling in pk zu sagen
  9. ich habs voll geglaubt *sniff*
  10. ich hab zwar keine ahnung wie lang ihr schon trainiert kann aber sagen ihr seit echt gut.(ist zwar noch kein yamakasi style aber es is schon echt gut) als video filmer (nicht umbedingt parkour) würde ich empfelen die doppelten szenen am ende wegzulassen. also nicht das ganze vid nochmal. aber aus verschiedenen winkeln mit dem sofortigen sequenz aus anderen sichten ist das echt ein gutes video.
  11. aso OK, vielleicht sieht man sich mal bei einem Training, wäre cool! gerne
  12. Mir kommt döbling wie eine Packung schlaftabletten vor also frag ich mich: wo sind da die spots??
  13. eigentlich bin ich 13 aber bei der anmeldung hat was nicht geklappt!
  14. was passiert in dem Video das es nit mehr gibt? PS an K1ng_Brut4le werde erst ma erwachsen und dann betrachte das haus und denke dir warum du es überhaupt machen willst denn dein Grund dafür ist mh tja nicht da!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.