Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

lauriiii

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

About lauriiii

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Skaten,Musik,Chillen,Zocken
  1. yea noch ein Laurenz
  2. heute war es in wien extrem heiß, in der früh hab ich das irgendwie noch garnicht mitbekommen aber als ich aus der schule gekommen bin hat das schwitzen in den schwarzen langen baggy hosen begonnen xD morgen mach ich nicht den selben fehler
  3. hab mir auch überlegt skaten zu gehen, aber ich hab mich dann doch gegen einen Hitzeanfall im duchgeschwitzteb gewand entschieden
  4. dass das Statement verneint wird glaub ich zumindest -
  5. hab noch nie wirklich parkour gemacht, aber bis jetzt hab ich in döbling keinen besonderen spot gesehen , dann musst wohl in die wilde stadt
  6. ahahahahahahhaahhahha.......... also ich bin voll drauf reingefalln, ich denk mir na super bin grad neu und dann das xD Hab mit 100 mal am Kopf gegriffen und mich gefragt ob du uns jetzt verarscht - aber war schon ziehmlich authentisch =)
  7. Ich glaub ja nicht das eine vorherige Zeit besser gewesen ist, aber die Medien wie heutzutage beeinflussen die Menschen viel zu sehr, und wir merken das garnicht
  8. Ja super Text,.....das ist aber bei ziehmlich allem Heutzutage der Fall. In jedem Gebiet wird nur theorethisch gedacht...bäää ich hasse die Gegenwart scheiß Internet und Fernsehn
  9. hihi wo ist diese halle?
  10. naja schade, also bei der nächsten bestellung bin ich auch dabei, oder hat jemand vielleicht einpaar bei sich rum liegen?
  11. Hab noch nie ein Review über einen Schuh gelesen....aber es gefällt mir xD @TOMklingt logisch =) Ich bin grad auf der Suche nach Schuhe, kannst mir vielleicht einpaar Vörschläge machen? Die Bedingungen sind, dass sie billig und in Wien zu kriegen sein sollen. Danke
  12. bei manchen stellen passt es nicht dass video langsam abzuspielen, macht die aktion nur schlechter als sie eigentlich bist denk ich - ich hab leicht reden xD
  13. danke, hoffentlich gibt es die sammelbestellung noch
  14. wow, Ihr alle sprecht von Kenjis, sagt mal wieviel kosten die und wo kauft man die denn am besten?
  15. haha der bobbi, bobbis sind einfach das geilste Das Video hat Style. Lange einführung für das feeling und dann bam! Dort is es ja ur schön! Diese Saltosachen pack ich garnicht...Ich glaub dieses Video beinhaltet all das was man sich wünscht zu können. ahh von diesem Parkour-Berg-Wand-Trainingsdings mag ich nicht runterfalln

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.