Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Moon Mann

Members
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

About Moon Mann

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Klosterneuburg
  • Interests
    h
  1. stride!!! und ich hätte Lâché gemacht bei dem einen mal wo er sich angehalten hat aber viel wahrscheinlicher ist, ich hätt ich mich angepisst.
  2. wie kann man sich überhaupt über soetwas aufregen. ich war froh wieder altbekante gesichter zusehn und einige neue leute kennengelernt zu haben. Auch wenn man nur zugesehn hat so wie ich die meiste zeit, bin ein wenig verletzt, lernt man auch einiges dabei. Das so ein jam so wie das Art of Motion leute zusammen bringt finde ich toll. lg raf
  3. du kennst dich halt voll nicht aus mit den youtubesettings
  4. naja jackie chan ist wohl eher der beste Choreograph den es gibt. vielleicht nicht ganz passend aber raffaelli ist zu overrated.
  5. jup dieses Jahr waren wir auf jeden fall sehr fliplastig ich denke das wird sich im nächsten video ändern. hauptsache spass hats gemacht! thx lg raf
  6. viel spass lg raf
  7. Jemand der umsetzen kann was er sich vorstellt. Und wenn nicht daran arbeitet.
  8. http://www.mtv.com/videos/ultimate-parkour-challenge/1625120/playlist.jhtml have fun
  9. Ich find die mattenchrashes echt nicht schlim die passieren jedem mal und besser auf der Matte als am Beton. Zum Video selbst muss ich sagen, dass ich das mit 5 brothers ned ganz versteh oder mitbekomme. Es werden doch nur vier gezeigt bzw. am Anfang sieht man nur vier Namen. Mir sinds zu viele Effekte und meiner Meinung muss ich auch nicht wissen was für ein trick gerade gezeit wird es sei denn es wäre was neues. Noch eines zum Schluss, da ich euch ein wenig kenne. Der Michi is ja einer der gleich sagt das der Trick passt. Aber in Wahrheit sind die meisten der Tricks nicht sehr sauber und haben wenig sorry für das wort style bis auf den von Manuel bei 1:17 den find ich richtig schön!! mfg raffy
  10. lol der schaut aus wie ich als ich noch ein kleiner scheisser war
  11. leider kennt man schon alles aber is echt gut geworden. ich bin auch im video
  12. ich find er hat viel zu früh zum drehn angefangen. der hat einfach nur glück das er nicht zu kurz gesprungen ist. fuck aua
  13. hehe danke @away jap bin dabei würd mich freun
  14. have fun lg raffy
  15. bestes video bis jetzt!!!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.