Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

dokapp

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About dokapp

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dominikkappel.com

Profile Information

  • Location
    Wien / 18
  1. Wer kommen will bitte anmelden ,) gehe dort heute trainiren machst bestimmt spaß!!!!!!!!!!
  2. ich geh heute johnstraße(wasserwelt) und trainiere dort ein bisschen
  3. ok bis später dann apropos: ich nehme trinken und ein paar pflaster und desinfektionsspray mit verletzungen sind also auch möglich und werden vor ort versorgt
  4. ich kann dir nur einen tipp geben, mein vater hat aufgehört zu ruachen, geh zu deinem hausarzt da gibt es so eine tablette die wirfcst du 2 mal täglich ein... das setzt deine rezeptoren zurück (durch das rauchen hast du mehr im gehirn dadurch auch zigaretten zawang) das sie wieder normal werden das dauert ca. 2-3 wochen (unterschiedlich) aber dann bist du ruchfrei"!!
  5. ich denke mal wir treffen uns so um 17h bei der u1 staion uno city da gibt es ein paar gute beginner spots bis dann
  6. der spot ist alsseits bekannt... aber als anfänger würde ich wirklich die finger davon lassen mein fruend hat sich da echt weh getan.... aber wenn man das mal auswewnig kennt is es dort recht lustig
  7. wer morgen lust hätte auf die donauinsel bitte melden!
  8. Wer lust hat zu kommen um 16 ist treffpunkt beim cineplexx bei der donauinsel / uno city

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.