Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

PanikLIji

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. hallo, wir sind relativ neu und würden heut gern mittrainieren. wir kommen aber wahrscheinlich 10 minuten zu spät. sollen wir noch zum schwedenplatz kommen?
  2. Ok, cool. Treffen sich alle beim "Forum-Meeting-Spot", oder gleich vor Ort (Sprich Ziegelpark oder Oberlaa wie's grad aussieht...)?
  3. Hi! Das letzte Mal ist so lange her, dass wir behaupten können ich war noch nie dabei. Würde Sonntag aber gern kommen. Ist es ok, wenn ich noch jemanden mitbringe (Anfänger)?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.