Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

RK

Members
  • Content count

    77
  • Joined

  • Last visited

About RK

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Keutschach am see
  • Interests
    Rennrad,Mountainbike, wandern
  1. jo echt geil 1:39 hat style
  2. genial
  3. Der kerl ist echt gut aber bei einpaar szenen kommt er mir echt vor wie ein affe auf LSD.
  4. Nur das problem dabei ist wenn die Hautfarbe wirklich umgedreht gewesen wäre, könnte pepsi glaub ich einpacken. jo 00:20
  5. Für mich ist das gepose ein einfacher deutlicher Ausdruck von neid. Aber ehrlich mal so rumhampeln ist ja nur peinlich das würd ich nicht mal zu hause auf der toilette bei abgeschlossener tür machen
  6. Es werden immer mehr Hilfe!!!
  7. Und noch eins
  8. Ich war starker raucher ( 2-3 Pack pro tag) und hab gerne mal nach der Arbeit nen reset gemacht (jeden 2-3 tag) fast zehn jahre , vor 4 jahren hab ich mit rauchen aufgehört und meien drinkgewohnheit sehr stark reduziert (1-2 bierchen im mon.). Aber mir gehts heute gut weil ich immer durchgehent nebenbei sport gemacht habe egal ihn welcher form. Daher gebe ich nicht viel auf studien oder so, meiner Meinung nach kommt es darauf an wie dein Körper es aufnimmt und der rest ist kopf sache und es ist auch ein unterschied ob a) du dich körperlich betätigst oder man nur zuhause rumsitzt. PS:Ich möchte mit diesem absatz nicht das rauchen oder saufen verherrlichen sondern nur meine Erfahrung mitteilen heute z.B bin ich ein militanter nichtraucher der nen hass auf alkis hat
  9. Manche leute haben echt nichts besseres zu tun
  10. Alles umsonst
  11. also ich kaufe meine hosen und hoodies immer bei amazon von fruit of the loom sind günstig haben mittelmässige qualli und hast in max 3 tagen zuhause und für trainiren reichts. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_29?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fruit+of+the+loom+jogginghose&sprefix=fruit+of+the+loom+jogginghose#/ref=sr_pg_2?rh=i%3Aaps%2Ck%3Afruit+of+the+loom+jogginghose&page=2&keywords=fruit+of+the+loom+jogginghose&ie=UTF8&qid=1296989430 mfg rk
  12. Waffen gattung Jägerbatallion 25 Jäger /Aufklärer Luftlandeeinheit In Klagenfurt. Nach dienst kannste machen was willst nur allein erwischen darfst dich nicht lassen^^ Am besten nimmst immer nen Partner mit dann kann sich keiner aufregen. Aber das ist von Kaseren zu Kaseren verschieden.
  13. naja das ist alles absicherung ist schon vielpassiert leider.
  14. http://www.thisiskent.co.uk/news/Director-offers-help-free-runners/article-3168007-detail/article.html

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.