Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

isa

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. ok heut bin ich da wohl etwas zu spät dran, aber nehm mal stark an dass das nicht euer letztes treffen war....also einen rucksack könnt ich mitbringen und einfach so im kreis hocken ich glaub ich auch irgendwie hin. aba ansonsten hab ich echt null erfahrung.hats dann sinn wenn ich komm?by the way wie alt seitsn ihr so durchschnittlich?
  2. hey ,heiß isabel und wollt mal fragen was ihr so machts wenn ihr euch treffts, ähm einfach nur so über mauern springen ohne spezielle strecke??und wie seits ihr drauf gekommen sowas zu machen und wie lang braucht man um das ganze so halbwegs draufzuhaben?sg isa

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.