Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Jango

Members
  • Content count

    218
  • Joined

  • Last visited

About Jango

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/21/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Tulln Umgebung
  • Interests
    Skifahren, Parkour, Krafttraining
  1. thx, habe genau das selbe Problem wie bei den gezeigten fails am Anfang. Das bringt mich hoffentlich weiter
  2. Truck drifting like a Boss! O.o
  3. wäre diesen Samstag noch ein Platz frei?
  4. Ist das Beethoven? ^^
  5. Wenn es eine Halle in Wien gibt wäre das Pflicht!
  6. thx, das heißt nächstes mal sind wieder ein paar Tullner dabei
  7. wär am Samstag noch Platz in der Halle?
  8. wieso gefällt dir die Technik nicht? Und meiner Meinung nach muss nicht alles flüssig sein, kommt halt auf das an was man will. Die haben halt auf Weite hingearbeitet und ich finds beeindruckend
  9. Ich finde die Landungen ziemlich interessant. Mag schon sein, dass ohne Rolle die Gelenke mehr belasted werden, aber es kann auch nicht schaden solche Punktlandungen zu können. Man kann denken was man will, aber er hats schon drauf und weiß was er tut.
  10. Arrrgh >.< Wie Nägel die über eine Tafel kratzen...
  11. Verdammt geiles Video editing, gute Arbeit Phil
  12. Gibts noch mehr Fotos? Es ham ja glaub ich ein paar Leute fotografiert.
  13. Spielst du leicht WoW? O.o

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.