Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Philpo

Members
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

About Philpo

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    St.Georgen am L
  1. Ich glaube es geht jetzt nicht speziell darum das ganze zu werben, sondern darum, Leute dafür zu begeistern. Ich würde es sehr willkommen heißen, wenns sowas wie nen "Verein" geben würde, in dem es fixe Trainings, usw. gibt. Aber damit sowas zustande kommen kann, muss es eine gewisse Anzahl von Leuten vorhanden sein.
  2. Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, und ich muss sagen, und mit TOM in den meisten Sachen übereinstimmen muss. Ich finde jedes Forum hat seine Regeln, die jeder User zu beachten hat. Wer das nicht schafft, der sollte nicht berechtigt sein dieses Forum zu verwenden. Und, TOM, wenn mal ne private Beleidigung reinkommt ... warum nicht einfach löschen, und die Flamer einfach ignorieren??? So würds ich halt machen .... Gruß, filpo
  3. echt gut, gefällt mir... hat alles nen schönen flow in meinen augen! Gruß
  4. ich kann halt nur unter der woche, weil ich am wochenende in kärnten bin ...
  5. seid ihr auch hin und wieder in Graz? Da bin ich unterwegs ...
  6. Hallo, Dani! Also ich bin ab Jänner wieder in Graz unterwegs. Wenn du möchtest tauschen wir Handynummern per pn und dann reden wir uns mal zusammen und gehn trainieren. Bin zwar schon etwas älter als du, aber das dürfte nicht das Problem sein. Gruß, Philpo
  7. TOTAL irre!!!
  8. es ist nur so, dass ich am wochenende nicht da bin ... also geht bei mir nur unter der woche
  9. hat jemand die woche zeit mal zu trainieren?
  10. hm ... keiner da?!?!?
  11. Hey, wer hat Lust nächste Woche mal mit mir trainiern zu gehn und mir ein paar spots zu zeigen? Hab zwar schon einige gefunden, aber da muss es ja noch mehr geben. So far...
  12. Der eintrag den du zitiert hast is 1 jahr alt xD sonst kommst halt nach klagenfurt ^^
  13. scheint ja ein recht beliebtes studium zu sein ... ^^
  14. bei mir geht mittwoch leider nicht ... wie schauts am samstag aus???
  15. ich fang an mit tontechnik. falls ich da die prüfung net schaff geh ich physik an ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.