Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

R3PT1L@

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. ok passt danke mal für die netten antworten, na ich hoffe mal bald gibt es ein treffen und versuch mich mal inzwischen an paar einfacheren sachen , wenn sich mal wer treffen mag nur zu melden^^
  2. hey leute, habs jz mal endlich geschafft mich zu überwinden und will endlich parkour anfangen, jetzt bräucht ich nur mehr jemand unglaublich netten der mir bissle hilft reinzukommen in das ganze^^ (wohn in 1040 also eventuell in der gegend. hab schon bissl über forummeeting gelesen, findet das noch aktiv statt? also freu mich über alle antworten

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.