Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

traceur 16

Members
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

About traceur 16

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    spittal/drau
  • Interests
    parkour
  1. Ausrutscher schreibt man groß Und das von einem, der sich wegen Rechtschreibung aufregt;) hahahahahahaha Und für die Zukunft,: Gääähhhhnnnnn;) Ist dir diese Rechtschreibung und das Vokalubar gut so Na!!! na!!!! Es geht um Parkour und nicht um die Rechtschreibung Ich und andere hir, können auf deine Kommenrare gern, oder liebentgerne Darauf verzichten Schreib nur weiter dein schnukligen kommentare;) jo mei so süß
  2. Wenn du meinst Tom, du bist viel zu kleinlich!;P Deine Meinung ist mir eigentlich nichts wert, aber schreibe nur weiter deine kleinen, lieben Kommentare.=) Der Sprung von Sepastien Foucan, bei 0.35 ist zimlich geil.
  3. Ziht euch mal das Vid. rein: kras wirds bei 0.35min
  4. ahhh sorry habe ich missverschtanden... Sarkasmus in seiner schönsten und reinsten form allso;)
  5. was denn für eines?
  6. da hast du natürlich recht Rude Aber was meinst du mit:" auch keine ahnung was intensives training heisst" ????
  7. kennt jemand ein bearbeitunsprogramm für mpeg4 datein ohne die datei zu konvertieren lg a16traceur
  8. bei intensiven training wie du meinst halten diese schuhe was ich sage ich habe schon fast alle laufschuhe die es in meinem umfällt gipt gehabt normal halte ich auch nichts von adidas aber diese musst du mal testen die zweiten kosten zwischen 40€ und 60€ die ersten sind teuer halten sich aber gut nikes fast alle nach ein bis zwei trainings kaputt und asics haben das beste grib sind aber scheiße zum einlaufen pumas teste ich als nächstes freu mich schon aufs training ich kenne mich da schon etwas aus;) überzeug dich selbst=)
  9. am anfang habe ich meine spots nicht gesehen jetzt finde ich immer mehr schau dich nur mal genauer um
  10. probier mal adidas supernova es gibt verschiedene alle haben eine gute dämpfung und ein gutes grip ich habe jetzt diese hier http://www.runandbecome.com/shop/men-s-adidas-supernova-sequence-1.html habe sie schon 3wochen und haben immer noch das ganze grip:) kann sie nur empfällen die waren auch noch gut http://www.rei.com/product/772539 viel spass beim brobieren sind beide gut zum trainieren greez
  11. RUDE bist du traceur oder Übersetzer;) conter mal das
  12. könntet ihr mal die fresse halten!! wegen jeder scheiß kleinigkeit rumnörgeln jea RUDE du bist ein traceur aber! als traceur sollte man nicht so ein arschloch sein und du bist ein großes ihr seit alle keine richtigen traceure wenn ihr so als traceur seit ihr macht zwar parkour seit aber keinen traceure;)
  13. find ich als traceur irgendwie kommisch eher pfui als hui
  14. warum schreiben hir viel traceure mehr demotivierendes machn alles schlecht als mal ein wenig mal was im sinne von parkour nur weil sie denken sie wiesen alles von parkour könnt auch mal tipps und was was nettes von euch geben ich will hir nimanden verletzen oder angreifen nur meine meinung aber als traceur finde ich solte es um parkour gehen und es gut finden das es neue traceure wie jacky gibt habe ja nichts gegen kritick und so..... aber alles schlecht machn wofür man trainiert hat und nicht irgendwie mal sagen:" das kannst du ja mal villeicht so machn "jacky überstürze es nicht und trainiere weiter und las dich nicht von leuten wie TOM unter kriegen bin auf deiner seite seulche leute solten lieber nicht so arschige komments schreibn ist nicht hilfreich nur demotivierent lg andy
  15. geiles video echt gelungen respekt:) wie lang trainiert ihr schon???

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.