Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Benzi

Members
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

About Benzi

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Tulln
  1. edit is nicht von mir sondern bidis werk
  2. kurzer streifen von unserem besuch bei "fitsch_tulln" in paris - leider nur SEHR kurz, aber wen freuts bei den spots dort auch zu filmen statt selber aktiv zu sein?
  3. ok das kletterwand zeugs is übrigens einfach vom intersport eybl
  4. puh ka.... hat sich alles so im laufe der jahre angesammelt^^ ich würd sagen irgendwo im internet mal bestellt die matten hab ich glaub ich von da: http://www.bergergmbh.at/de/home das kletterzeugs is schon zu lange her...
  5. bonne idée
  6. kleines video, das dieses wochenende bei mir im keller entstanden ist mit ausnahme des normalen sideflips und des backflips sind alle weiteren flips dieses wochenende erstmals versucht worden daher ist zb auch die landung nach schritt an der wand + frontflip noch nicht ganz sauber - ich hoffe jedoch, diese fehler in nächster zeit wegzubekommen
  7. ich sag ja nicht dass er probleme hat - ich bin nur der meinung, dass er leichter welche bekommen kann, und dass bei selbiger landung mit weniger gewicht natürlich auch weniger impact auf den gelenken wär mit verallgemeinerung hat das recht wenig zu tun
  8. @ leech: ja ich bin ziemlich sicher dass dieses gewicht die gelenke wesentlich mehr belastet als mit 20kg weniger "Ursächlich werden ein Übermaß an Belastung (etwa erhöhtes Körpergewicht), angeborene oder traumatisch bedingte Ursachen, wie Fehlstellungen der Gelenke, oder auch knöcherner Deformierung durch Knochenerkrankungen wie Osteoporose gesehen.", kannst du übrigens auf wikipedia.de nachlesen, wenn du das stichwort arthrose eingibst falls du zu den wikipedia-skeptikern gehören solltest, kann ich dir auch sagen, dass ich vom tierarzt darauf hingewiesen worden bin, dass das übergewicht meines katers zu besagter erkrankung führen kann, da dessen gelenke ohnehin durch das viele laufen und springen stärker belastet werden daher kann man wohl auch davon ausgehen, dass dieser effekt auch bei b-twist etc auftritt
  9. dass der das trotz seiner wampe noch schafft, ist einigermaßen beeindruckend, aber die gelenke wirds trotzdem nicht besonders freuen...
  10. klassiker
  11. die blumenbeetzerstörung nimmt internationale ausmaße an
  12. 3er to flugrolle is so geil!
  13. lol is nicht von mir der channel
  14. ja ich hätt ma eigentlich gedacht dass das mittlerweile bereits von selbst dazugestellt wird außerdem bin ich erst jetzt grad draufgekommen, dass ich als auzählungszeichen kein ">" benutzen darf, weil sonst eine fehlermeldung kommt - habs beim hochladen nämlich bereits versucht, die titel aufzuzählen, und bin eben an diesem zu dieser zeit noch unbekannten fehler gescheitert
  15. also die blumenbeete stören absolut niemanden - nur am "besteigen" der mauern nimmt hin und wieder mal wer anstoß

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.