Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Robin923

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Robin923

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Interests
    Parkour, PC,
  1. Hallo an alle Traceure Haben vor kurzem ein kleines Video zusammen gestellt, und hätten gerne mal ein Feedback von euch. http://www.youtube.com/watch?v=z9QqUXEJVyk LG
  2. Hallo Leute. Haben mal ein Video von einem unserer Trainingstage erstellt. Wäre nett, wenn ihr mal euren Kommentar dazu abgeben könntet! Lg http://www.youtube.com/watch?v=YOObmGv_1is
  3. Alles klar!! Away: Vielen vielen Dank! Werden es uns auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
  4. Okay, ich nehm alles zurück! Dass ihr mich falsch verstanden habt in der Frage tut mir Leid.. wir wollen lediglich ein paar Tipps haben! Wir sind natürlich sehr dankbar dafür!
  5. paar bsp. => rolle über die wirbelsäule, landungen teilw. in "grätsch-stellung", falsche climb-ups, gefährliche höhen, sinnloses "wandrennen", sinnlose drehungen die offenbar réverse' sein sollen baut euch mal ein wenig auf.... macht "basic-bewegungen" (präzisionssprung, balance, rolle üben, etc.), seht euch tutorials an, geht es langsam und niedrig an.... sonst werdet ihr euch bald weh tun Okay, werden wir machen! Danke für den Tipp!
  6. Also dass man sich so in diesem Forum disst hätte ich eig. nicht erwartet! Ihr wisst genau wie ich die Frage gemeint habe! Der einzigste vernünftige Kommentar war von "justaguy" .. Er hat das gleiche gesagt wie ihr anderen, aber anders eben! Ihr könnt gerne Kritik ausüben, aber müsst ihr uns denn so.. kA wie ich das nennen soll! Wir machen das 4 Monate!!!!!
  7. "Cooler Schnitt mit coolen Sprüngen, ist das cool?" Also wirklich!! Wir üben Parkour seit ca. 4 Monaten aus.. haben - um es Leuten mit mehr Erfahrung zu zeigen - ein Video gedreht .. um Tipps zu bekommen, was man verbessern könnten! Und dann bekommen wir einen Satz vorgelegt, dass keine einzige saubere Bewegung drin vorkam! Außerdem sind wir uns sehr wohl bewusst, was wir machen sollten und was wir nicht machen sollten! Sollten wir da dennoch falsch liegen, haben wir kein Problem damit das gesagt zu bekommen! Und um auf die Anspielung der konkreten Fragen zurück zu kommen. Ok: Was könnten wir an der Technik verbessern!? Was sollten wir lieber sein lassen & was nicht? Lg^^
  8. Edit: 1) Machen wir erst seit 4 Monaten Parkour! 2) Leben wir in nem kleinem Kaff wo's keine anderen Traceure gibt! 3) Geht es uns nicht hauptsächlich um die Videos, sondern um den Spaß am trainieren und ums besser werden! 4) Haben wir das Video nur hochgeladen, um ein Feedback von "Profis" zu bekommen!! Trotzdem danke^^
  9. Hey Leute, 'n Kumpel und Ich machen seit ca. 4 Monaten Parkour und haben auch schon 2 Videos bei Youtube geupped. Hätten gerne mal ein paar Tipps von euch.. was man am Schnitt verbessern könnte, wie man am besten filmen sollten, wie wir uns verbessern können und vorallem wie ihr unsere Videos so findet! Schneiden gerade ein neues zusammen.. uns fehlen aber leider noch ein paar Clips Neuste: http://www.youtube.com/watch?v=547jaxwIIBs Bedanken uns schonmal im Vorraus! Liebe Grüße aus Deutschland

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.