Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

KC

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

About KC

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Klettern,Parkour,Tricking,Slacklinen,Windsurfen, ..also Sportarten die mich an meine Grenzen bringen!
  1. hey leute,das bundesheer zieht mich die nächsten 7 wochen von wien nach salzbrug, genauer gesagt in elsbethen. meine kaserne hat sich bereits als guter spot erwiesen, jedoch würd ich auch gern außerhalb mal trainieren gehn! irgendjemand lust dazu? bis auf meine dienstzeiten, sprich meistens unter der woche bis um 6, wochenende frei, bin ich flexibel! wenn wer lust hat, ich schreib mal meine nummer rein, da ich ned so den tollsten inet empfang in der kaserne hab! 0699 18 42 15 91 liebe grüße Danny
  2. echt awesome das video! echt schade das manche denken, immer über die landesgrenzen hinausschauen zu müssen, um spitzen tracuere zu finden, dabei hüpfen sie sprichwörtlich vor unsrer nase rum! thx leech p.s.:waren schon lang nimma trainier, vielleicht schaff mas ja mal wieder!
  3. du hast es echt auf den punkt gebracht tom, ich merk das leider auch immer öfter das die leute entweder beim training nur quatschen oder sogar zu faul sind überhaupt trainiern zu gehn! echt schade ! hammer artikel
  4. ja klar gerne
  5. gehn morgen trainiern und würden uns freun wenn sich noch wär anschließen würde!
  6. mir bitte auch einmal größe 43 mitnehmen:) wär echt genial:) Danny
  7. bin von heute bis sonntag in villach, falls wer lust hat sich dem emir, dave und mia anzuschließen, nua bescheid sagen:)
  8. ich wohn in eßling und geh öfters in aspern trainiern:) wennst magst ruf mich an, ich geb dia meine nummer per pn:)
  9. bin ab freitag den 10.06 in villach und wüad gern trainiern gehn:) bleibe bis dienstag, am samstag is in klagenfurt scho ne kleine jam geplant:) wer lust hat, bitte melden!
  10. hat wer lust morgen trainiern zu gehn? hab den ganzen nachmittag zeit! ort ist flexibel:) KC
  11. ich wüad morgen trainiern gehn, wennst lust hast sag bescheid:) KC
  12. hei, wie schauts bei dia morgen vormittag aus??
  13. wenn mann von der stadt kommt mit der buslinie 26a gut öffentlich erreichbar:) gut für prezis, katzen ua.
  14. hardeggasse bzw. donaustadtbrücke
  15. suche wen, der am freitag vormittag trainiern gehn will! bezüglich zeit und ort bin ich flexibel:) keep jumping

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.