Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

mailoX

Members
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mailoX

  1. wer QWOP schon durchgespielt hat, kann bei lust/laune mal GIRP versuchen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=M_lIpsgiRHQ
  3. splitscreen wär auch ne interessante variante
  4. achtung: werbung! http://www.youtube.com/watch?v=HpKn27v8Sh0
  5. video zum spiel qwop athletics: habs mal ausprobiert, aber statt laufen wars eher in richtung tricking und breakdance
  6. wer sind sie und was haben sie mit günsch gemacht? o.0 viel erfolg auf deinem weiteren weg und ein herzliches danke für den einblick in "atemberaubende" runs (in meinen anfangstagen) und "langwirkende" aufwärmtrainings ps: recht ironisch, wenn man zuerst das hier liest und im anschluss das "austrian family jam 30.10.2010" video (0:51-1:02) anschaut
  7. dejavu?
  8. hab die ganze zeit drauf gewartet, dass der hund ne katze macht (welch ironie)
  9. hm ... für mich hört sichs auch nach placebo effekt an, aber mich würd folgendes interessiern: -> band über einen der beiden arme, auf einem bein stehen und nicht umfallen ist folgendes dann auch möglich? -> band über einen der beiden beine, auf einem arm stehen und nicht umfallen wär cool für nen einarmigen handstand ganz meine meinung
  10. is klar - danke für die einschulung und für die wegweisung bzw fürs tür aufhalten ja, manchmal auf dem weg, manchmal bisschen daneben np, solangs net zu heiß zum trainiern ist, lässt sich sicher was machen.
  11. habe soeben überrissen, dass ich heut vor genau einem jahr mein erstes parkour training bei einem forum meeting (treffpunkt schwedenplatz - training @ senfis) hatte. dementsprechend ein großes dankeschön an meine ersten trainingskollegen: - birdkid - andz - Parkour013 besonderen dank ans vogerl, dass er mirs hüpfen (= präzis) und andere sachen an dem tag beigebracht hat danke an meinen ersten extremen oberschenkelmuskelkater (am tag danach), dass er mich (sogut wie) nie wieder heimgesucht hat that's all - have a nice day!
  12. vielen thx das ist wieder mal so simpel, dass es schon wieder als kompliziert gilt wusste gar nicht, dass es eine automatische "youtube-link zu youtube-video"-einbettung gibt
  13. [imaginäres youtube video*] * ja, ich hab noch immer nicht durchgeblickt wie youtube videos eingebunden werden - ein tipp und/oder ne anleitung wären nice
  14. man(n) lernt aus seinen fehlern [hier imaginäres youtube video vorstellen]
  15. dazu fällt mir folgendes ein: vorne: WEG DA! hinten: danke für die kooperation! sonstige denkanstöße meinerseits bezüglich "gravity": "schwerkraft wird meiner meinung nach überbewertet" bzw "gravity is overrated" "gravity is (only) optional" "gravity - who needs it anyway?"
  16. kommt in kombination mit den pinken mq enzis sicher gut - augenkrebs 2.0 oder "currently trying to disprove newtons law" bzw "currently trying to disprove one of newtons laws" (der hat ja glaub ich mehrere) ps: bin zur zeit nicht sehr kreativ und design-technisch top, drum gibts leider nur (dunkelgelben) senf von mir
  17. mein spontaner braindump bezüglich texte, die ich gern auf (trainings)shirts hätte: - nachmachen auf EIGENE GEFAHR - es nennt sich TRAINING und NICHT PERFEKTION - while i'm standing, i do mental stuff note: passt zwar nicht exakt zum thema, aber vielleicht lässt sich was brauchbares daraus ableiten
  18. interessant finde ich diese version der wortherkunft: Fornication Under Consent of the King
  19. heute soll angeblich eh irgend ein "internationaler jogginghosentag" oder sowas in der art sein ... hab ich nur gehört, bestätigen kann ichs nicht
  20. sollt auch wieder mal "anfangen" ... hab mich übern urlaub bis jetzt zu sehr gehn lassen bin eventuell auch dabei (wenn zeit und lust vorhanden)
  21. first person shooter tetris click me!* * dieses spiel kann übelkeit und/oder schwindel hervorrufen
  22. ich schließe mich meinen vorschreibern an -> frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr (und nicht auf dem glatteis) nicht vergessen, wenn zu silvester der countdown gezählt wird, bei 0 eine präzi-landung zu vollführen
  23. hab heut weihnachtsfeier, dh sehr unwahrscheinlich, dass ich morgen fit/ausgeschlafen bin ... aber mal schaun was der morgige tag so bringt (oder die heutige nacht)
  24. lol ... ist das die tube, die du damals hinten im t-shirt/rucksack ghabt hast?
  25. ganz meine meinung ps: ca um 6 werden (wahrscheinlich) dann noch 2 leut dazustoßen, wenn wir solange durchhalten bzw das wetter mitspielt

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.