Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

BayerInWien

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Servus zusammen, ich bin der Markus, 21 Jahre alt und wohne seit einem knappen Jahr hier in Wien 1170. Parkour kannte ich bisher nur aus div. Videos und wollte es schon lange mal probieren. Nur hab ich damals in Bayern (Region Augsburg) nie jemand dazu begeistern und alleine... naja. Heute war ich das erste Mal beim Training beim MQ dabei und ich muss sagen. Verdammt war das heiß und jetzt weiß ich auch, welche Muskel ich in den Beinen habe, die ich im Fitnessstudio damals nie kennen gelernt habe. Aber eins muss ich sagen. Es hat verdammt Spaß gemacht und ich werde nächste Woche Sonntag, wenn ich finde, wo ihr die Treffen vereinbart, wieder dabei sein. Bis dahin würd ich gern schon mal anfangen, etwas für meine Sprunggelenke/-muskeln machen. Wie kann man mit einfachen Mitteln und Übungen die Sprungmuskulatur trainieren?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.