Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

freerunner88

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About freerunner88

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    parkour free running
  1. ja ich weiß das hat nichts mit parkour zu tun aber es gibt sicher hier welche die den wall front flip schaffen könntet ihr mir tipps geben wie ich da meine angst überwinden kann ?
  2. yeah nicht schlecht ihr habt es drauf ^^
  3. wie findet ihr das interview ich finde es mangenld an den präzis oder passe muraille : ( http://www.youtube.com/watch?v=wijSrY4FcNw
  4. @Bennoni es heißt nicht Threerun sondern das gelbe S steht für Slovakei
  5. SORRY dieser link ging nicht http://www.youtube.com/watch?v=ZLr3Su8qRdc&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eyoutube%2Ecom%2Fuser%2FLPLeParkourLP&feature=player_profilepage
  6. für ein jahr training respektierend [marq=right]http://www.youtube.com/watch?v=ZLr3Su8qRdc&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eyoutube%2Ecom%2Fuser%2FLPLeParkourLP&feature=player_profilepage

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.