Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Run For The Liberty

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Run For The Liberty

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    8010 Graz
  • Interests
    Freerunning,Parkouren,Basketball,Fu
  1. Ey super geiles video Und gratulation zum 5 !!
  2. danke für antworten jungs ich werd dann mal loslegen ^^ thx noxhmal mfg Luki
  3. ey thx für die tipps jungs und das nächste mal schreib ichs schon in ne passendere rubrik Mfg Luki
  4. Und gleich mal eine weitere frage ^^ um nen guten six pack zu kriegen welche übungen muss ich machen , wie lange oder wie oft und wie lange dauert es dann ca. bis ich ihn krieg wenn ich eure übungen befolge ( also monate^^) danke im vorraus leute seits echt nett ;] Mfg Luki
  5. Hey-Ho Leute, Ich hab grad erst begonnen zu parkouren und wollt mal wissen was ich jetzt am anfang für moves lernen und trainieren muss/sollte ??.. aus welcher höhe beginnen zu springen??? wie oft in der woche oder am tag???... wie lange ca. trainieren stunden.?? wie lange dehnen min.?? Danke im vorraus leute ^^ Mfg Luki

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.