Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Saphire

Members
  • Content count

    57
  • Joined

  • Last visited

About Saphire

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Interests
    Musik, B
  1. Verdammt, habe kurzfristig erfahren dass ich heute arbeiten muss. Hoffentlich seits dann morgen nicht zu fertig fürs Treffen.
  2. Da darfst den Gap halt nicht unterschätzen Sonst küsst du dann bald den Asphalt
  3. Dass ich diesen Thread übersehen habe.... Ich, Mailox, Flippy, Bennoni usw. je nachdem wer Zeit hat treffen uns eigendlich regelmäßig unter der Woche zum Trainieren. Meist MQ oder Andipark. Also falls einer von euch auch mal mittwill bzw. Zeit hat einfach melden. Und OT @ aClown: Ich bin Tiroler und sprich auch Dialekt, aber in einem Forum so schreiben, noch dazu halb deutsch halb dialekt... *schauder* Ich werd nicht sagen "spars dir" weils jedem seine Sache ist, aber ich möchte dir zumindest meine Meinung dazu kundtun und die ist: Ich finds hässlich... naja OT ende Greets Saphire
  4. Oh gott ich kotz gleich!! Der Text ist ja mal mies.... Extremsport..... ich fasse es nicht....
  5. Also ich bin die nächsten Tage sicher auch mal dort! vieleicht sieht man sich! Cheers!
  6. *sarkasmus an* Weil englisch cooler ist *sarkasmus aus*
  7. Intensiv wirds morgen bei mir sicher nicht Wenn überhaupt, kann nämlich sein dass ich nen Termin habe. aber meld mich morgen wie's aussieht.
  8. So kurzes Update: Ich bin erst um 18 uhr andipark, also falls jemand lust hat kann er sich noch bis ca halb 6 melden ^^
  9. Da ich heute spontan Lust hätte zu trainieren aber die Leute mit denen ich mich normalerweise treffe keine Zeit haben, dachte ich mir ich frag mal ob jemand Lust hätte. Ich würde wenn sich jemand findet auf so 17 Uhr Andipark gehen und von dort weiterschauen. Falls jemand aber lieber wo anders hin möchte bin ich für Vorschläge offen ^^ Ach ja super wäre wenn sich hier jemand meldet, dass er mir auch eine Pn mit Tel.Nr schickt um sich dann zusammenrufen zu können. Hoffe jemand hat Zeit bzw Lust! Greets Saphire
  10. Ja voll, war ziemlich geil! Hätte mir nicht erwartet dass so viel Leute kommen. Danke an Flippy für die Idee!
  11. [x] bin dabei ^^
  12. aber 90 euro für das finde ich dann doch etwas oarg.... keine Ahnung...
  13. Event Horizon anyone?
  14. Ja das wusste ich mit dem Lan. Aber anscheinend ist es jetz so dass man es irgendwie gedeichselt hat, dass nur ne Inetverbindung vorhanden sein muss, sodass alle Spieler authentifiziert werden können um dich dann per Lan zu verbinden. Wär zumindest ein brauchbarer Kompromiss. Aber ganz ehrlich hätte ich Blizz am liebsten in die Luft gejagt als sie das mit dem No-Lan veröffentlicht haben. Und natürlich werden die Piraten wieder mal als Grund vorgeschoben

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.