Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Robert

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Robert

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Teuchern
  • Interests
    Parkour Schlagzeug
  1. hi welche städte zählen denn zu euch vom mittleren Burgenland ??? ich wohn au dort ich mach net so lange parkour also nen monat oder so also anfänger würde dat au gehen wenns klappt also das man mir noch was beibringen könnte ?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.