Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Stjaernor

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Stjaernor

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    1020
  1. Wow, so eine ausgesprochen mutige Vorstellung voller Preisgabe persönlicher Schwächen! Wahnsinn, ich bin beeindruckt. Und vielen Dank, das macht mir ein wenig Mut für meinen eigenen Thread, denn dies ist mein erster Post. Das mit der Demotivation ist mir gut bekannt, aber inzwischen klappt es damit, sich über den "Kleinkram" zu freuen. Ich lief am Samstag über eine Stange am Stadion bei der U2 und war unglaublich stolz danach Werde am Sonntag da sein und habe gesehen, dass du auch eingetragen bist - na dann, bis Sonntag!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.