Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

"Marcel"

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About "Marcel"

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pk-hannover.de/

Profile Information

  • Location
    Hannover
  • Interests
    Parkour/Freerunning
  1. Ich fande jason und Livewire waren eindeutisch die besten. Die haben so viel Flow gebracht besonders jason bei der 2ten runde. Die anderen naja die haben sich überschätzt,gemacht wo sie sich nicht sicher waren ob sie in stehen würden. Ich finde sowas scheiße man sollte nur machen was man auch mit rotine kann.Ich hab gehört es soll sich soger einer stark verletzt haben. Für mich war jason paul der gewinner !
  2. Ich Bail mich dort am meisten xD Bin der mit den side flip =)
  3. Freerunning,Joggen
  4. Hey Ho ich bin Marcel,14 jahre jung,komme aus Hannover, und mache seid 1/2 jahren Parkour. Wie ich darauf gekommen bin?ja mein Freund und ich haben uns auf youtube videos angesehen,und dabei sind wir auf Parkour gestoßen,das ist jetzt auch schon fast knapp 2 jahre her, und ein paar Tage später haben wir das Trainieng langsam angefangen.
  5. Sehr Geilles video!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.