Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

marrtin

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. marrtin liked a post in a topic by traceur99100 in 2013-New Year,New possibilities   
    Hallo,
    Ich trainiere jetzt schon seit ungefähr 1,5 Jahre und da ich in den letzten 2 Monaten ziemlich viel gefilmt hab, hab ich mir gedacht einfach alle aufnahmen zusammenzuschneiden und das ist dabei rausgekommen : 

     
     
    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen
  2. marrtin liked a post in a topic by Cionn in MY SUMMER 2012 - Alexander Schauer   
    Für die dies noch nicht kannten, Alex S. first day with Parkour-erklärt von Schorni!

  3. marrtin liked a post in a topic by TOM in Puma cabana, die neuen Asics Corrido   
    ... für die Schuh-Fetischisten
    Letztes Jahr waren's die Asics Corrido, dieses Jahr anscheinend die Puma Cabana Racer (2)

    https://www.google.c...iw=1268&bih=907
    Soll man um 30-40€ bekommen, alle Storror-Leute tragen sie.... Pottsay inzwischen anscheinend auch. Falls sie wer wo finden sollte, bitte hier reinschreiben.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.