Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alexandra

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Alexandra

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wels
  1. Erstmals sorry,.. für meine falsche Schreibweise!!!!!!!!!!!!! UND VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR ERSTEN BEIDEN SEHR HILFREICHEN BEITRÄGE!!!!
  2. Halli Hallo aus Wels! Ich habe vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage! Wir sind in Wels eine Gruppe "kreativer Köpfe" aus allen Sparten (großteil aus der Sparte Tourismus, Kunst, Kultur,.. ect), die sich immer wieder zusammensetzen um neue Ideen für unsere schöne Stadt zu entwickeln! Bei unserem letzten Workshop sind wir auf das Thema Parkour gestoßen und da wir alle noch nicht sehr viel darüber wissen (oder eigentlich hauptsächlich nur aus Berichterstattungen) wollte ich einfach einmal nachfragen, ob sich jemand vorstellen könnte, dass man eine tolle Veranstaltung in der Welser INNENSTADT macht?!? - Vielleicht habt ihr auch Tipps was euch noch fehlt an Wettbewerben oder ähnlichem,.. Eine ganze Stadt würde dann natürlich hinter euch stehen und wäre wirklich sehr interessiert, vielleicht eine großartige Veranstaltung für euch und uns auf die Beine zu stellen! Freue mich auf eure Rückmeldungen ! Lg Alexandra

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.