Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

pnickel

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Zuerst war es ein paar tage nur ein Muskelkater in den oberschenkeln, dann nur mehr leichte schmerzen in den Knien und ein leichter muskelkater. Werd es versuchen
  2. Hab vor einer 1 Woche Monkey Vaults über ein Geländer auf Asphalt gemacht. Das geländer war auf einer Seite so ungefähr auf Bauchnabelhöhe hoch. Auf der anderen Seite gings 1,5 meter runter. Hab dort ungefähr mind. 20 Monkey Vaults gemacht. Jetzt 1 Woche Später hab ich noch immer Schmerzen im Knie und in den Oberschenkeln. War das zuviel???
  3. Ich finde die beste antwort auf diese frage ist keine antwort. Denn mit der frage beleidigst du dich glaub ich selbst und die philosophie hinter parkour.
  4. Mich interressiert nur weil ich im internet gelesen hab das pakour als extreme sportart gilt also auch dementsprechend den körper belastet. Ich persönlich mach nach 10 min an einem spot oder 5 min dauerlauf schon schlapp und muss mich erst wieder ein bisschen erholen. ich bin aber auch langjähriger raucher.
  5. Ich komme aus der schönen oststeiermark, Bezirk weiz. Betreibe parkour seit ein paar monaten soweit ich zeit hab. Hab früher schon ein bisschen herumgeturnt(bisschen bodenturnen, balancieren auf geländern etc. Dann hab ich von parkour gehört und war sofort positive angesprochen. Jetzt mach ich das seit ein paar monaten soweit ich bock hab und freu mich hoffentlich weiter dazu zulernen.
  6. Hallo bin neu hier, aber wollt mal fragen wie ihr das mit der Kondition haltet. Wie weit/lang könnt ihr so am stück laufen? würd mich mal interresieren

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.