>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Luki

Members
  • Content count

    194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Luki last won the day on August 3 2012

Luki had the most liked content!

About Luki

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • MSN
    lukas199@sms.at

Profile Information

  • Interests
    Parkour, Musik
  1. unglaublich krass der kerl, echt echt nice ! und leech mit seinem netten bärtchen ham sie auch kurz reingeschnitten ^^
  2. unser Abschlussvideo für 2012, mit vielen neuen Aufnahmen und den Highlights des Jahres. Hoffe es gefällt !
  3. Sehr schönes video, und extrem orge bewegungen... gefällt mir persönlich um einiges besser als das assisins creed video mit dem verkleidetem
  4. Bei 2:48 hab ich mir zuerst gedacht... hm ziemlich schöner weiter präzi....... he cool, er zieht ihn sogar mit blyo .....moment, Waaaaas ??? !!
  5. @ Michie: Danke ! Hab ich jetzt schon öfters gehört dass es bei mir angeblich so leicht und gechillt aussieht, aber glaub mir, bei einigen Sprüngen musste ich wirklich komplett durchziehen
  6. Letzten paar Aufnahmen von diesem Sommer. Danke an alle für die großartige Zeit !
  7. sicher nicht schlecht wenn ihr euch mal an den markus wendet http://www.facebook.com/markus.krasser?ref=ts
  8. yesss er is einfach sooowas von org drauf !!! und es gibt nicht viele bei denen ich das sag
  9. schon mal da gewesen wenn ich mich nicht irre aber es ist nach wie vor gut
  10. 2,5 mill. views ? holy sh*t o.O
  11. hahaha, wie is der martin bloß während der fahrt in den geschlossenen aufzug gekommen ? Es iiist und bleibt ein rätsel Schön zusammengeschitten, danke sascha! und danke an alle, warn 2 geile tage ! <3
  12. Genau Etwas intressantes das ich im MQ gesehn hab und mir gedacht hab es lässt sich bestimmt als Intro verwenden (ps: hab vergessen letzte aufnahme reinzuhaun, habs video jz nochmal neu hochgeladen)
  13. kleines experiment mit den paar neuen Aufnahmen
  14. Haha 1:0 für mokka nasse kerle in unterhosen schaden zum glück niemanden meine aussage mit der unauffälligkeit muss ich hiermit aber als nicht allgemein geltend zurückziehen Das mit den Zetteln oder Schildern hab ich nie gemerkt Leech, liegt vermutlich aber auch daran dass ich nur extremst selten in den senfbauten war. wie auch immer ich denke die sache ist mir damit jetzt bewusst und geklärt
  15. Klär mich aber jetz bitte trotzdem mal auf um was für eine vor- und nacharbeit es sich genau handelt und wie der aktuelle stand ist !

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.