Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Luki

Members
  • Content count

    194
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Luki

  1. unglaublich krass der kerl, echt echt nice ! und leech mit seinem netten bärtchen ham sie auch kurz reingeschnitten ^^
  2. unser Abschlussvideo für 2012, mit vielen neuen Aufnahmen und den Highlights des Jahres. Hoffe es gefällt !
  3. Sehr schönes video, und extrem orge bewegungen... gefällt mir persönlich um einiges besser als das assisins creed video mit dem verkleidetem
  4. Bei 2:48 hab ich mir zuerst gedacht... hm ziemlich schöner weiter präzi....... he cool, er zieht ihn sogar mit blyo .....moment, Waaaaas ??? !!
  5. Letzten paar Aufnahmen von diesem Sommer. Danke an alle für die großartige Zeit !
  6. @ Michie: Danke ! Hab ich jetzt schon öfters gehört dass es bei mir angeblich so leicht und gechillt aussieht, aber glaub mir, bei einigen Sprüngen musste ich wirklich komplett durchziehen
  7. sicher nicht schlecht wenn ihr euch mal an den markus wendet http://www.facebook.com/markus.krasser?ref=ts
  8. yesss er is einfach sooowas von org drauf !!! und es gibt nicht viele bei denen ich das sag
  9. schon mal da gewesen wenn ich mich nicht irre aber es ist nach wie vor gut
  10. 2,5 mill. views ? holy sh*t o.O
  11. hahaha, wie is der martin bloß während der fahrt in den geschlossenen aufzug gekommen ? Es iiist und bleibt ein rätsel Schön zusammengeschitten, danke sascha! und danke an alle, warn 2 geile tage ! <3
  12. kleines experiment mit den paar neuen Aufnahmen
  13. Genau Etwas intressantes das ich im MQ gesehn hab und mir gedacht hab es lässt sich bestimmt als Intro verwenden (ps: hab vergessen letzte aufnahme reinzuhaun, habs video jz nochmal neu hochgeladen)
  14. Besuch von Dirk und Daniel
  15. Haha 1:0 für mokka nasse kerle in unterhosen schaden zum glück niemanden meine aussage mit der unauffälligkeit muss ich hiermit aber als nicht allgemein geltend zurückziehen Das mit den Zetteln oder Schildern hab ich nie gemerkt Leech, liegt vermutlich aber auch daran dass ich nur extremst selten in den senfbauten war. wie auch immer ich denke die sache ist mir damit jetzt bewusst und geklärt
  16. Klär mich aber jetz bitte trotzdem mal auf um was für eine vor- und nacharbeit es sich genau handelt und wie der aktuelle stand ist !
  17. Tut leid leech... aber von einem fixen parkour verbot dort ist bis jetzt scheinbar nichts ganz bis zu mir durchgedrungen ! Ich wusste dass dort schon ab und zu Leute probleme hatten oder vertrieben wurden, das ist aber nichts was es im mq, beim hdm oder auf der donauinsel auch noch nicht gegeben hätte, aus diesem grund haben wir aber auch versucht uns möglich leise und unauffällig zu verhalten und hatten dort auch keinerlei probleme oder beschwerden.... aba jz weiß ich ja bescheid, notiz fürs nächste mal
  18. 0:36 ... Wahahhaha .... schönes video tom !
  19. Ist schon ein etwas älteres Bild, das waren meine ersten Kalenji nach einem halben Jahr training, also ja ekiden 50
  20. mkaaaii haha
  21. zu gefährlich für meinen geschmack, mehr sag ich nicht
  22. ich find seine sprungtechnik in den ersten beiden video sehr interessant....bin mir nicht sicher ob es beim zweiten video mit dem auto besser ist mit seiner technik zu springen oder ob es nicht sinnvoller wäre den anlauf zu nutzen und so wie die meisten es tun mit einem Bein abzuspringen (anlauf-präzi quasi...).
  23. riesenzeugs und für mich das erste mal dass ich so ne scarige doppelkatze in solcher höhe seh
  24. kleiner herzinfarkt bei teil drei bei 0:45 nehm ich mal an oda ? geht ja ganz schön runter dahinter

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.