Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JustRunDontStop

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. Okay ... Edit-Button ??? Ich muss einfach üben ... Bin ja erst seit zwei Tagen dabei XDD
  2. Liegt das daran, dass meine Schulter diese ungewohnte Belastung noch nicht kennt und daher erst an der Stelle Muskulatur aufbauen muss ???
  3. Okay ... Ich werde hart an der Rolle arbeiten ... Bin jetzt schon auf Parkett übergegangen ... Aber meine schulter bzw. Die Knochen an der Schulter tun danach immer verdammt weh ... Was kann ich tun ... Ich hab halt ziemlich wenig Speck auf den Schultern xD
  4. Wofür ist die parkourrolle überhaupt da ?? Kann man auch aus größeren Höhen springen ohne eine Rolle auszuführen ?? Danke im voraus
  5. Nochn Problem : ich finde einfach keinen Ort zum trainieren ... Also das klettern und so ...
  6. Dann noch ne Frage : es gibt so nen Flip bei dem man sich auf einem Objekt / an einer Wand dreht ... Also man springt und dreht sich dann dabei ... Ich komm aber nie weit genug ... Irgendwelche Tipps ??
  7. Ja ich kenne des Video ... Aber wenn ich die Rolle langsam mache ... Dann komme ich immer erstmal mit dem Knie auf ... Außerdem habe ich als Ungeübter ziemlich schnell Schmerzen am Rücken bekommen
  8. Haha ja schon aber aus der Hocke ist die Rolle manchmal zu langsam ... Das sieht vielleicht bescheuert aus xD aber ich hab jetzt den Dreh raus ... Ichachs auf nam Teppich
  9. Eine Frage noch : ich tue mir imme wieder bei der Rolle ziemlich weh ... Wie kann ich das verhindern ??
  10. Okay Danke ... Ich werd meinen Spaß haben mit diesem geilen Sport
  11. Hi Leute hab parkour zum ersten Mal gesehen und war sofort begeistert... aber... ich bin blutiger Anfänger ... Wie fange ich am besten an?? Bitte um Hilfe Danke im voraus, JustRunDontStop

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.