Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Matthias

Members
  • Content count

    374
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Matthias last won the day on August 7 2016

Matthias had the most liked content!

About Matthias

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/22/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Ja :)
  • Shoes
    Verschiedene
  • Traceur since
    2009 ?!

Recent Profile Visitors

719 profile views
  1. Wo werden die Fotos vom Fotograf zu sehen sein?
  2. Ned unbedingt Parkour, aber ein paar bekannte Spots sind dabei.
  3. "Dieses Video ist nicht verfügbar."
  4. Hallo, nach erfolgreichem Parkour Test meines Fußes gehe ich morgen Vormittag in die BoulderBar. Kommt wer mit?
  5. Bin auch wieder mal dabei. + MontelLaa + Oberlaa + Haus des Meeres + Rohrauerpark ps: die Skaterampe im Montelaa ist weg, da steht jetzt ein Klettergerüst wie zb Feuerwache, nur anders ;-)
  6. Kolomani-Brunnen Hauptstraße 21, 2000 Stockerau https://goo.gl/maps/C2FYmdMStd92 Parkour Spot?! Ist der schon bekannt? Darf man dort hupfen?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.