Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

justdo

Members
  • Content count

    51
  • Joined

  • Last visited

About justdo

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Salzburg ursp. Frankreich
  • Interests
    Meine Hunde, Streetdance , Sport, lesen, musik h
  1. Nein sollst du sogar. Wenn ich nen Muskelkater habe trainier ich am drauffolgenden Tag immer. Allerdings brauchts jetzt nicht nen hammer training sein. Meistens bin ich eh vom Vortag etwas müde und dann geh ich halt ne runde laufen oder rad fahren, bisschen dehnen und Kraft. Allerdings baue ich mittlerweile auch Pausetage ein. Jeden Tag nur Training hab ich für mich rausgefunden, ist auf Dauer nix. Vor allem braucht der Körper gerade für den Muskelaufbau auch mal Ruhephasen. Gegen den Muskelkater helfen mir am besten Bäder. LG justdo
  2. das gefällt mir schön.. mal nicht alles auf schnell und hoch und extrem...
  3. merci beaucoup..
  4. so.. jetzt wollt ich doch nochmal nachfragen.. kein sms gekommen ? is trotzdem was ?
  5. Of Porcelain - Signal the Captain danke!
  6. ne frage hab ich doch, was läuft denn da am ende für nen lied? also ganz ganz am schluss? danke!
  7. nice.. so schöne aufnahmen dabei!
  8. danke!! dann bis sonntag ps: ich freu mich über jeden anfänger, ich bin nämlich auch noch eine ganz blutige anfängerin
  9. ist den sonntag wieder was ? Ich konnte leider vorgestern nicht, da ich seit na woche krank herumlieg, hab aber auch kein sms bekommen, jetzt bin ich mir eh nicht sicher ob überhaupt was war? wäre nett wenn jemand Bescheid sagen könnte (dann kann ich planen). Merci! justdo
  10. mal was andres, nice
  11. Danke Tom! Ich hab ganz ähnliche um den gleichen Preis, sind auch ganz ok. Was ich bei den Addidas am blödsten finde ist, dass die nicht zum reinstecken sind und die ohren somit nicht verschließen, sondern so ganz klassisch und das find ich schrecklich. Da haben sogar die "Billigsdorfer" mehr Qualität. Vielleicht bin ich es aber auch einfach zu sehr gewöhnt. Danke! LG
  12. Hallo! Ich danke! Und ne ich benutz das Ding nicht beim laufen, ich hatte das ursprünglich fürs schi fahren und wollt mal nachfragen. Wobei ich mir genau das mit der Einschränkung und zusätzlichen erhöhten Verletzungsgefahr gedacht habe. Ich habs auch bis jetzt nie ausprobiert weil ich im Winter nicht draußen durch die Gegend rutsche. Aber wenn ich mir denke, dass mir eigentlich auch noch nie was wirklich schlimmes passiert ist. Es kommt einfach auch auf das WIE an, auf das Können, die Erfahrung und auch aufs Glück. Und da ich kein "ich springe mal von da oben runter einfach so" - Mensch bin hab ichs denk ich auch nicht notwendig . merci!
  13. Update: Meine tollen Sennheiser Hörer sind eingegangen . Da ich noch Garantie hatte wurden die eingeschickt. Dieses Modell gabs aber nicht mehr und ich bekam ne Gutschrift die ich für scheinbar so tolle Adidas Sport Hörer mit Ohrbügel eingetauscht habe. Fazit: Ich bin sowas von enttäuscht. Keinen ordentlichen Sound, null Halt und einfach nur mühseelig. Gibts das oben genannte Modell noch irgendwo bzw. welche von Sennheiser wäre sonst noch zu empfehlen? merci! justdo
  14. Update: Meine tollen Sennheiser Hörer sind eingegangen . Da ich noch Garantie hatten wurden die eingeschickt. Dieses Modell gabs aber nicht mehr und ich bekam ne Gutschrift die ich für scheinbar so tolle Adidas Sport Hörer mit Ohrbügel eingetauscht habe. Fazit: Ich bin sowas von enttäuscht. Keinen ordentlichen Sound, null halt und einfach nur mühseelig. Gibt das oben genannte Modell noch irgendwo bzw. welches von Sennheiser wäre noch zu empfehlen? merci! justdo
  15. Hallo an alle! Ich hab da mal interessehalber eine Frage, läuft irgendwer von euch mit Protectoren bzw. spezieller mit nem Rückenprotector? Ich mein jetzt keinen Vollschutz, da kann man sich ja nicht mehr bewegen drinnen sondern rein am Rücken den man um den Bauch mittels Klettverschluss schließt. Ich bin sowieso kein Fan von riesen Höhen und das schon gar nicht mit mangelnder Erfahrung und fataler Selbstüberschätzung - aber passieren kann auch so immer was. Ja Berufsrisiko, allerdings würds mich trotzdem interessieren, ob hier wer ist, der sich im Bereich Rücken bzw. Wirbelsäule schützt ob immer oder nur bei gewissen Sprüngen - wie auch immer oder was ihr davon haltet? Danke! justdo

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.