Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

alex26

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. kannst du mir eventuell deine nummer schicken clemens dann könnten wir die einzelheiten klären
  2. wer hat am samstag um halb 2 zeit für parkour es wär cool wen dieses mal viele leute kommen könnten
  3. ich wollte fragen ob wir in die halle trainieren gehn da wir jz. schon extrem lange nimma drüben waren
  4. hey an alle ich wollte fragen ob wir am sonntag den 27 juni in die halle gehn.
  5. sind dabei (2)
  6. Und die Uhrzeit wäre.....
  7. sind dabei in MXG ist die halle
  8. sind dabei (2)
  9. bin auch dabei mit einem freund v
  10. ja ich komme auch noch mit einem freund. ich hoffe das euch das eh passt
  11. hi ich bin neu in parkour und würde gerne mal mit euch trainieren.
  12. ja hi ich wollte mal fragen ob ich vielleicht mal mit euch parkour machen kann. ich bin noch anfänger drum wollt ich mal fragen wann ihr immer so trainiert???

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.