Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MrParkourkuruz

Members
  • Content count

    399
  • Joined

  • Last visited

About MrParkourkuruz

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/26/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo Ich wollt mal fragen wer eventuell überlegt im Mai zum Fam Jam in München zu fahren ? Veranstaltungslink: http://www.facebook.com/events/159828950804702/ lG
  2. Hallo alle miteinander Ich hätte eine Frage: Könnte jemand eine Unterkunft für Gabor von Montag bis Montag bieten ? afaik ist er stubenrein und sonst sehr anständig bitte um Rückmeldung lg Lukas
  3. Am Besten wäre es wenn du in dem Tempo läufst das für dich angenehm ist und in dem du eine knappe Stunde durchlaufen kannst und in einem Tempo wo du deine Atmung NICHT ändern musst in 3 mal kurz ein 2 mal tief aus oder 1 tief ein 3 mal schnell raus.. bringt sich nix.. Man sollte während dem Laufen normal weiter atmen können. So wie du jetzt gerade im Moment atmest. Und wenn du das in deinem Lauftempo nicht schaffst dann wähle ein Tempo wo das problemlos möglich ist : ) Hatte, seitdem ich das so mache, keine Seitenstechen mehr (; Und ja wie alle schon gesagt haben und was im Winter speziell wichtig ist: Durch die Nase ein und durch den Mund ausatmen : ) hope that help : )
  4. Wennst bis 1.1 2012 wartest kannst dir im Snipes sogar die si18 holen afaik (;
  5. yeah as far as i know : ) Rick Nguyen is his full name : )
  6. offtopic: Leech bist du nächste woche in wien oder in münchen? : ) topic: nettes video
  7. hey Eliot do you know rick ? he´s also in vienna since february
  8. BF3

    aber fix auch noch
  9. Hallo und Willkommen : ) Wie g.runki eh schon gesagt hat gibt es in deiner Umgebung eine Menge Leute die auch regelmässig unterwegs sind : ) Jeden Sonntag ist auch ein Treffen (a.k.a Forummeeting) wo immer ein paar Leute dort sind : ) Die Treffen sind oben beim grünen eingetragen wo derzeit steht "2 Treffen geplant" btw: Anscheinend macht hier ja jeder Shaolin Kung Fu (mich eingeschlossen) Wenn du mal Zeit hast sag es mir einfach und wir können auch trainieren gehen : ) have fun : D
  10. welche sauerei?
  11. Ich will dich nicht enttäuschen aber das sind afaik alles KEINE Übungen für den Rücken (; Aber für Übungen fragst du eh am besten den Bernard : )
  12. Kann mir vl. jemand sagen was bei Yoann 'Zephyr' Leroux (1#) passiert ist ?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.