Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

fabi15

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About fabi15

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    wolfurt
  1. ja würde mich auch interessieren
  2. Hallo, ich und ein Kollege wollen mitt Parkour beginnen und suchen jemanden der mit uns trainiert. Es wäre gut wenn er/sie schon etwas Erfahrung hätte oder sich auskennt. Wir sind 14 bzw. 15 und wohnen in Wolfurt bzw. Bregenz. Wir würden uns sehr (!) über Meldungen freuen. Danke schon mal im Vorraus

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.