Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

konrad

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

About konrad

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Interests
    sport,bewegung,free running,parkour
  1. also sind jetzt noch 3 Plätze fix frei oder nicht und wie oft ist es in der woche oder ist das Hallentraining jeden Tag
  2. also die Kathy hat auf Seite 6 geschrieben das noch 3 Plátze fix frei sind oder ?
  3. danke noch mal rude bist echt net ^^
  4. ja danke ich hab halt ein kleines problem mit mein Auffasungs Vermögen sorry leute aber die Kathy hat gesagt es sind 3 Plätze fix frei
  5. und wann ist das Hallentraining nochmal
  6. also Kathy ich kom dan mal mit meinen Eltern zum Hallentraining und schau wie das so ist ok und eins hab ich noch nich verstanden mus man pro Monat 34 euro bezahlen oder einmal bezahlen und für immer gehen schuldige frage fals ich dich nerve
  7. ja werd ich machen rude ^^ und schuldigung nochmals
  8. aslo wie viel kostet das hallen training mus man da pro monat bezahlen oder für 4 monate wie viel kostet das weil ich hab gelesen das es für 4 monate 34 euro kostet aber in vertrag stet 680 euro oder so also wie viel kostet das jetzt wirklich
  9. ja schuldigung
  10. danke ich werd mal dort vorbei schauen ich möchte umbedingt parkour lernen bin ein richtiger parkour freak xd es gipt ja auch diese hale da werd ich mal auch vrobei schauen aber da mus ma zahlen so 34 euro für 4 monate oder so naja aber es lohnt sich bestimt aber eigentlich was meinst mit bei jemanden einfach anhängen
  11. noch ne frage was is das fürn vertrag also was stet drinen blöde frage sorry aber wolte nua mal fragen
  12. ey aber es gipt ja diese öffentliche grupe die sich jeden sonntag am schwedenplatz trift und alle sind wilkomen von 12 bis 40 jahren und sie haben bestimt nichts gegen anfänger schlieslich waren sie ja selbe auch ma anfängern ne ^^ könma mal hingehen hab ich aud der seite gelesen
  13. nein xd war ne blöde frage sorry ^^
  14. naklar dan sind wir schon zwei Anfänger wie alt bist du den und bist du ein junge oder mädchen
  15. hallo ich bin neu hir und wil unbedingt parkour lernen bin 14 jahre alt sehr fit und sportlich und wolte fragen ob ich auch mit trainieren darf also in dieser halle

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.