Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

E_STaR

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. is klar ... ich glaube aber auch das die grundvorraussetzung für parkour einmal kondition ist ... und ob man da mit 40 oder wie du sogar sagtest 80 noch wirklich hindernisse über eine gewisse distanz durchält ist ein anderes thema ... auserdem würde mich interessieren ... braucht man sicher nicht nur 1 jahr das man es mal annähernt beherrscht oder?? kommt natürlich auch auf intensivität des trainings an ... aber ich glaub schon das es viel zeit beansprucht ... c-Ya D
  2. Hallo schliesse mich Paul gleich an ... bin auch neu hier ... will auch unbedingt pakour lernen bzw ausüben ... aber bin ich mit 24 nicht schon viel zu alt dafür??? Zu Paul ... wenn du willst können wir zusammen den Anfang starten ... c-Ya D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.