Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Trajan

Members
  • Content count

    444
  • Joined

  • Last visited

About Trajan

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.theflashpoint.at.tt
  • ICQ
    460631483

Profile Information

  • Location
    KTN
  1. nice! 0:20 ist echt nicht schlecht! 1:54 find cih aber auch nicht so ohne!
  2. Geil! Echt schönes Video!
  3. Nice! ..hmm ein bisschen Grufty-Disco-like, gemixt mit SKYPLINE-lichteffekt?!
  4. Jaja, gebt's nur an... Kanal ist schon cool!
  5. Muhahahah das Video ist echt geiles Zeug! Kuchor, du hasts voll drauf!! Nice!
  6. Feine Sachen!
  7. Hihihi, und der ist flink und schwer zu erwischen? Schöne Szenen! ..wenn man sich auch an die Hintergrundmusik erst gewöhnen muss!
  8. nice! nette Kombo am geländer (0:41) ^^
  9. Jawoll! nice 1!
  10. hihi, hab mir fast gedacht, dass das kein normaler backflip ist^^ wär auch schwer, wenn er auch den Ball schießen muss Danke für die Fliplehre, Cionn
  11. Jawooohl... xD Geile Aktion! Ich denk mir grad: wann macht er den den backflip endlich... Habs auch 2mal anschauen müssen
  12. Ich will dich auch recht herzlich willkommen heißen! Schön, wenn jemand sich vorher sogar etwas einliest! Aber die Frage ist spannend... Grundsätzlich würd ich sagen, dass man gegenwärtig 'schneller Parkourfortschritte macht' als noch vor einigen Jahren, weil es einfach immer mehr Traceure gibt, die das schon eine Weile machen und gute Tipps geben können! ...aber: NIE! Du wirst sicher immer was zu verbessern haben und immer Bewegungen finden, die neu sind. Das wird zwar deine Frage bestimmt in keinster Weise beantworten nehm ich an, aber die ist auch nicht so leicht beantwortbar. (schon abeschreckt? )
  13. Hihihi, geiler Vergleich^^ Das Video hat was! Finds gut.
  14. Nice, Cool editing @ the beginning!
  15. Gelungene Aktion, kompliment!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.