Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

DavidMaritschnegg

Members
  • Content count

    75
  • Joined

  • Last visited

  1. Der Uploader hier wollts nicht haben darum so ^^
  2. Ich hab heute gesehen, dass noch keiner was gepostet hat. Also haben wir heut bei dem genialen Wetter ein bisschen was gefilmt Hoffe es gefällt *g*
  3. Danke für die netten Worte :-) . Freut mich, dass es euch gefällt. Ich hab mir mühe gegeben eine Tresorfirma zu finden die mich fotografieren lässt. Anyways, grats an Mokka, sehr kreative umsetzung! Und falls es einen zweiten Fotowettbewerb gibt, bin ich fix dabei ;-)
  4. Hier meine 3 Bilder .
  5. Ich glaube das schaffst du nicht lange lieber günsch ^^
  6. in der Tat...
  7. DIE Musik ist viel zu gut , sieht aber echt nice aus
  8. SEHR SEHR gutes Argument, hat mich ein bissi ins grübeln gebracht... Aber andererseits sind die meisten in diesem Video Profis und müssten daher auch wissen was sie können und was nicht. Die Gefahr ist vor allem bei übermütigen Traceuren sehr groß. Aber ich vertrete die Meinung, dass jeder wissen muss wozu er oder sie fähig ist und die Gefahr und sein können richtig einschätzen können muss.
  9. Ok wollte nur zum denken Anregen , na dann viel spaß beim training dann
  10. warum auf den sommer warten ?
  11. Tom is grad wie ein kleines Kind mit seinem ersten Spielzeugauto,... Süß
  12. der direkt bei der U-bahn Station nein dort muss man gar nix wischen, durch den wind war schon alles schneefrei
  13. Ich war gestern auf der Donauinsel und dort war es schon extrem nice. Die ganzen Präzis beim 1ser Spot sind komplett schneefrei und grippig(!). Ich würd heute wieder hingehen, so um 1. Falls wer Lust hätt würd ich mich freuen greetz David
  14. war heute schon donauinsel, so geil dort
  15. lebenslanges trauma....

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.