Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Djole

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    127
  • Joined

  • Last visited

About Djole

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien

Recent Profile Visitors

831 profile views
  1. Heutige Spot-Decision: Rohrauerpark (Rohrauerpark, 1150 Wien) Wir treffen uns wie gewohnt direkt beim Spot um 13.00 Uhr. Wer die Guidelines noch nicht kennt, bitte nachlesen: https://www.parkour-vienna.at/community/topic/27811-forum-meeting-reopening/#comment-100191
  2. 48°14'23.1"N 16°25'01.2"E Kaisermühlen, 1220 Wien https://goo.gl/maps/1i2uUDdgbbPvnfu87
  3. Heutige Spot decision: Donaupark (U1 Alte Donau beim Brunnen) wir schicken die genau Position gegen 13 Uhr hier ins Forum. Wir treffen uns direkt beim Spot und nicht am Schwedenplatz und fangen um 13.15 mit dem gemeinsamen Training an. Wer die Guidelines fürs gemeinsame Trainieren noch nicht gelesen hat, bitte nachholen:
  4. Sehr cool, danke!
  5. Nachdem ja der Sommer naht und somit auch die heißen Temperaturen, bin ich auf der Suche nach angenehmeren Shirts und lockeren tanktops. Also wirklich angenehme und weite Tanktops, auch wenn man vl wie ein Macho aussieht, wenn man sie trägt 😅 Will einfach nicht immer Oberkörperfrei trainieren müssen, wenns 30-35 Grad hat. Hat wer Tipps, wie was wo? Oder noch besser - können wir welche mit pkv Logo bedrucken? 😄
  6. Spot decision: Monte Laa (Emil-Fucik-Gasse 1, 1100 Wien) Wir treffen uns direkt beim Spot um 13 Uhr. Wer die guidelines fürs gemeinsame trainieren noch nicht gelesen hat, bitte nachholen:
  7. Heutige Spot-Decision: U1 Donauinsel (Ausgang Hubertusdamm) um 13 Uhr. ACHTUNG: Wir treffen uns heute nicht am Schwendermarkt sondern direkt beim Spot. Bitte lest euch die Richtlinien zum gemeinsamen Training durch und haltet euch daran:
  8. Hi Matthias, du kannst das Forum nutzen um dich zu Trainings zu verabreden. Zusätzlich gibt es noch unser wöchentliches Forum Meeting. Wir treffen uns immer jeden Sonntag um 13.00 Uhr am Schwedenplatz beim happy Noodles. Durch die Corona-Thematik wurde das Forum Meeting zwar zeitweise eingestellt, startet aber bald wieder. Wir schreiben hier im Forum sowie auf Facebook & Instagram aus, wenn es wieder los geht
  9. Hallo zusammen, wir haben für Parkour-Vienna einen Instagram Account erstellt, auf dem wir Gruppenbilder, Parkour- und Forumrelevantes, Events, etc. posten werden. Außerdem soll die Instagram-Seite gemeinsam mit der Facebook-Seite unser Forum repräsentieren und Anlaufstelle für Traceuere sein, die nach Österreich kommen, um Parkour zu trainieren sowie generell Parkour-Interessierte/Anfänger. Ihr findet die Instagram-Seite unter: h ttps://www.instagram.com/parkourvienna.at/ Wer die Facebook-Seite noch nicht kennt: h ttps://www.facebook.com/parkourvienna.at Ziel ist es auch die österreichische Community bzw. Traceuere supporten. Wenn ihr also Bilder oder Videos beim Training macht, freuen wir uns wenn ihr das Ganze mit uns teilt und wir euren Content auf unseren Profilen teilen dürfen (natürlich mit Verlinkung zu eurem Profil). Das kann auch zum Beispiel nur eine Vorschau oder ein Teil eines Videos sein, mit der Verlinkung zum kompletten Video auf Instagram/Facebook. Dafür könnt ihr den Content direkt über die Instagram Seite per Direct Message, Fabebook Privat Nachricht oder an mich (Stefan Vasic) per Mail schicken: insta@parkour-vienna.at Lasst uns gemeinsam Parkour-Vienna in den sozialen Medien bekannter machen, um noch mehr Menschen für Parkour zu begeistern! Danke euch!
  10. Spot-Decision: Austria Campus - Rothschildplatz 1, 1020 Wien Wir sollten irgendwo im Areal sein
  11. Wohin wollen wir heute? Insel?
  12. Ich würde mich riesig darüber freuen 😁
  13. Hey Leute, Kann man sich irgendwo die Fotos der heurigen Blockheide ansehen? 😁
  14. Wusste ich gar nicht 🙁 war ein paar mal dort, aber vl ist es in der Gruppe doch heikel
  15. Parkourpark Liesing? Falls wir eine kleine Gruppe sind?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.