Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Pharao16

Members
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

About Pharao16

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Fohnsdorf
  • Interests
    Parkour,Eishockey
  1. mach die rolle nicht auf der Matte Immer auf hartem Boden (zumindest die ROllE) Sonst lernst du dir Fehler an.
  2. WOW geiles Video !!!
  3. echt geiles Video Vor allem das mit dem RONALDINHO
  4. die sehn irgendwie voll ungewohnt aus für mich wäre das nichts
  5. du musst mehr mit dem Händen "dämpfen"
  6. wo bekommt man die in Österreich ???
  7. -------------------------------------------------------------------------------- http://www.wfpf.com/products/store/prod_type:6
  8. 15 € kann das schon kosten aber du kansst ja auch handeln ich habe etwas ähnlich machen lasse und ich habe von 17€ auf 12 gehandelt . Wenn du das unbedingt haben willst , kannst du es ja machen . aber ich denke nicht das es so wichtig ist
  9. Das ist ein echt gutes Video gut Für Kondition brauch ich sowieso
  10. Ein Tipp: du brauchst nur mit deiner Hose zu so einer Textieldruckerei gehen und es dort raufdrücken lassen
  11. Ich finde die Schuhe gar nicht schlecht Ich glaube die besorge ich mir
  12. WOW das ist ja Obergeil
  13. danke für die antworten ;D
  14. nur wenns eingetragen ist
  15. Like a pro

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.