Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Lion

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Lion

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Violettcauliflower

Profile Information

  • Interests
    Parkour, Gaming
  1. Hi! Ich suche noch nen TraceurIn der/die mit mir in Langenzerdorf und Umgebung regelmäßíg(1-2 mal/woche) trainiern will.. Eventuell würd auch ein Freund von mir abund zu dabei sein.. Bei Fragen oder so pls ne Privatnachricht senden Lg Flo (16)
  2. xD sicher ur gschmeidig wenns einem aufhaut..
  3. die rolle auf der schregenwand hat style.. musik is auch top
  4. CAM-halle in schönbrunn hmm? wegen pfanner schild ;D aber gut gemacht..
  5. bin dort auch öfters.. wo soll der spot sein?
  6. oha.. 5:13 echt nice..
  7. ich finds echt gut zusammen geschnitten.. war sicher ziehmlich viel arbeit.. aber find es sind ein bisschen zu viele special effects..

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.