Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

mario

Members
  • Content count

    232
  • Joined

  • Last visited

About mario

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Vienna
  1. Bisher war das ganze halbwegs interessant aber da hats mich echt vom sessel gehaun vor lachen danke man hat dann doch immer wieder was zum lachen dank solcher posts
  2. Naja mir macht weniger das mit dem loch sorgen da ich persönlich zwar nicht dran glaube aber es auch nicht genau weiß und das ist das problem die haltung der menschheit wir haben hier ein experiment bei dem es theoretisch, theoretisch möglich wäre das wir ausgelöscht werden also haben wir keine gewisssheit dass wir dies überleben, nur als beispiel Man sagte früher alles bei Sauerstoff in der umgebung hat ist kann brennen wenn die temperatur stimmt zB tisch mit Streichholz nichts aber tisch mit Schweißbrenner=feuer Nun wer sagt denn dass luft nicht brennt denn edelgase und sauerstoff als dann die erste atombombe detoniert ist sind im inneren bereich der explosien tausende grad entstanden und man wusste dass die luft vl brennt und sich der globus entzünden könnte anscheinend wurde die Theorie ja widerlegt aber wer weiß ob wir nochmal so ein glück haben Mir kommt es vor als wäre die menschheit einfach ne ameise die 10000 schritte macht und dann vor einem abgrund steht und sich sagt wenn ich 10000 schritte machen kann dann den ja auch noch
  3. Ach was die bste stelle ist jawohl der aaron mit dem hut, unschlagbar;D echt fein, lache immer wieder und aknn mir das sicher noch 2311132 male ansehen^^
  4. Dimon, wen musst du hier verteidigen? Hat Joo Sascha beleidigt?, hat er ihm gedroht? oder ihm etwas angetan? ich denke nicht, jeder hat nunmal seine meinung und die muss man sagen dürfen und wenn du keine kritik verträgst, dann poste nicht ein video in ein forum, es kann nie allen gefallen kritiker gibts immer, ich werde meine meinung zum video nicht abgeben ich weiß was ich denke und das reicht mir, ich kenne hier einfach zu viele threads die nur in flames geendet haben also MFG Mario
  5. außerdem würde ich mal erfahren was du dir bei dem post gedacht hast, dass ist das niveau eines 10 jährigen, was für eine diskussionskultur du an den tag legst, echt der wahnsinn
  6. Wenn du der fähigkeit des lesens mächtig wärest könntest du erkennen, dass ich dich einfachen idioten genannt habe und das meine meinung nach deinem post über dich ist kannst mir ja was anderes zeigen, zuerst denken dann schreiben Außerdem, was hast du dir bei diesem post gesagt, das ist das niveau eines 10 jährigen Was du für eine diskussionskultur an den tag legst, echt ein wahnsinn PS: ka ob da jetzt ein doppelpost entstanden ist, kann durchaus sein bei mir wird da gerade mein eigentlicher post nicht angezeigt
  7. Ich lass mich halt mal auf sein Niveau herab
  8. naja ka sollte das machen
  9. Naja wage das was du beschreibst und btw alles was hier drinnen stehen sind keine Reflexe!!!!!!!! bei reflexen wird direkt vom auge ans rückenmark und von dort an den muskel geleitet sich zu bewegen bzw zu reagieren das gehirn wird ausgelassen, zB heiße Herdplatte hand drauf du zuckst weg, dann kommt der schmerz, denn die schmerz zentren in deinem gehirn werden erst später durch aktionspotentiale informiert, hier ist es nicht das auge aber die nervenzellen der haut die die signale ans rückenmark mit hunderten von stundenkilometern senden
  10. Ach du meine Güte ich bin inzwischen froh, dass meine verletzung mir wenigstens bekannschaften wie die mit dir erspart, ich habe nicht screens angezweifelt, aber nen screen davon kann ich auch machen, einfach solange blind drück bis man mal luck hat nach gefühl sozusagen, FERTIG Das ist wahrscheinlicher, als dass er in unter 0,2 sec mit dem auge den farbimpuls wahrnimmt und dann reagiert, aber ka ich fühle mich hier schon wie im WOW forum von blizzard ka Tom wer inzwischen alles hier mit parkour macht aber insgesamt habe ich den eindruck von rude benoni und CO dass diese seite nur noch von ungebildeten prolls, provokanten oder von einfachen idioten besucht wird, die zu viel zeit haben, dies ist der fall rude hier ich hoffe mal dass der kerl nur ne begleiterscheinung vom trubel ist den es um parkour gab, aber ich befürchte dass ihr den nun am hals habt genauso wie viele andere sehr naja "interessante" menschen hier mfg Mario
  11. gut antwort nimms doch einfach nochmal auf?
  12. screen = keine aussagekraft
  13. Screen or didnt happen, das geht a alle die hier von 0,1-0,05 sprechen kann ich persönlich schwer glauben naja eig video vom klicken genaugenommen und kein screen
  14. nur zum aktualisieren nach 2 server transfers nun Creon, hunter auf Krag´jin
  15. Ihr wollt nicht wissen wie viele lehrer mit wikipedia unterrichten^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.