Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

highjumper

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

About highjumper

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    wien
  • Interests
    PARKOUR , programmieren melbourne shuffle
  1. parkour verbot in wien wäre mal echt ..... glaube aber net das die extra ein verbot machen so viele sind wir ja gar net
  2. o.O echt nice
  3. echt nice video ist sicher net leicht das ganze im schnee zu machen =D
  4. 10:39 jaja Moobing gibt es leider überall 5 sterne für das Video
  5. Ne ich denke das, das kein problem ist das du mitkommst da man ja nicht bei einen meeting herumrennt sondern iwo bleibt und einfach zusammen trainiert (aus meiner erfahrung aus) =) Falls es anders ist bitte um Korrektur
  6. da sieht man mal wieder wie lange man sich mit 4 stangen beschäftigen kann echt nice
  7. ist zwar alt aber mir ist eh fad sácco rexxar mage pvp fast full ragefull lvl 80 pve 3 t10 teile rest besser ingi 411 und ja wer auf dem server ist und duell will bitte brauche neue herrausforderungen
  8. echt geile aussage Tom xD aber hast recht hoffe das das sein eigenes Auto ist oder das auto von einen bekannten weil das kommt sicher nicht billig wenn da eine Delle drinnen ist o.O
  9. hmm will auch ein wenig meinen senf dazu geben also ich rauche geb ich erlich zu bin net stolz drauf und gib schon mein bestes das ich aufhöre aber finde das net so leicht wenn fast jeder den ich kenn rauch und zum trinken sag ich jetzt nichts ich trink am WE vl. ein bier das wars so senf ende
  10. naja hast e recht der dank ist eig. e genug aber ganz erlich finde es auch ein wenig frech nach fingerlohn zu fragen ist finde ich eine freiwilige aktion ob mann fingerlohn gibt oder nicht^^
  11. das das Gesetzlich ist wusste ich nicht muss ich mir merken vl. finde ich mal was teures =P
  12. ja aber er ist ja nicht gezwungen fingerlohn zu geben oder? ja okey 20 euro für so eine aktion ist schon schwach aber ich würde es auch anstands halber zurück bringen (glaube ein wenig ab Carma)^^
  13. leute wenn ihr bock habt wohne in der nähe von der Etrichstraße kenne eine supper Garage in schwechat ist zu Fuß 5min wenn jemand lust hat leute regen sich auch net auf kann halt sein das uns welche zu schauen =D meldet euch halt will net immer aleine Trainieren^^
  14. es gibt überall spots das habe ich mittlerweile schon verstanden hier im Forum hab es schon hinbekommen das ich mich mit einer Treppe und zwei leitplanken (kA wie die dinger aus stein genau heisen xD) min. 1 stunde beschäftig habe es gibt unendlich möglichkeiten such dir einen mauer die dir bis zum knie oder weiter geht und übe einfach drauflos oder schau dir videos an das kommt alles nach der Zeit
  15. echt geil xD

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.