Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Nova

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Nova

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/GeeRu90

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    trainieren, freunde, pc mw2 clan ...
  1. wenn mans kann dann kann mans ^^
  2. noch offen!!!!
  3. unisex
  4. nein das steht nur so auf den schuhen drauf
  5. Hi hab mir vor ca 1monat feiyue bestellt und für jemand anderen auch noch und der hat sich seid ein monat nicht mehr gemeldet und ja jetz hätt ich ein komplett neues paar größe 38 Preis 20€ wollt wissen ob das wer haben will kann nix damit anfangen nur das ichs bezahlt hab. LG Nova
  6. Tom aber wir wollen uns aus toben das rien kommen ist kein problem nur das finden wo kaum jemand ist also keine arbeiter ...
  7. Hi mal an alle so ne frage hat einer ne ahnung ob es in wien od umgebung leer stehende lagerhäuser gibt?? Möcht paar gescheite vids machen und mit meinen leuten mal wo anders trainieren. andi park wird zach nach der zeit ^^ wollen was neues LG Flo
  8. alle die meine nummer bekommen haben bitte name ... schreiben das ich weis wer wer ist wegen treffen train usw
  9. übe die basics solange bis ich mit geist und körper im einklang bin ^^ ja und wenn ich meine beine wieder spür traini ch wieder also morgen werd ich Yinkou usw. mal nur zusehn da ich mich glaub ich kaum bewegen kann ^^
  10. hi jools woher kommst genau`?? find ich supper deine einstellung der erste tag war einfach nur genial ^^ was sagst du stevie? xD
  11. kannst mir auch deine num geben und name alter ...
  12. also mich würd es nicht stören so kann ich dann auch mit dir trainieren wenn er keine zeit hat ^^ hab die nachricht zuspät gecheckt hoffe du meinst nicht dienstag also heut? morgen mittwoch gehts nciht?? weil so könnt ich direkt nach der arbeit hinfarhen
  13. jop danke schön!!! da jezt ferien sind und wir nciht so viel zu tun haben hab ich schon um 3 zeit!! 2monate ^^
  14. Seas Ich bin der Flo anfänger 19jahre alt. Und bin ich bin wirklich interessiert an pacour. Würde gerne mal parkour mit leuten ausprobieren die verstehen was, wie sie es tun. Ich würde jemanden suchen der sich damit auskennt und der mich vlt ein wenig trainieren kann. hab mit freunden immer bissl rum getollt ^^ aber ja leider zu selten.. und so. ich liebe es mich zu bewegen. wär echt toll paar leute nähe von wien 14. zu treffen, da ich leider unter der woche nicht so viel zeit hab sonst wo hin zu fahren. arbeite bis 4 am nachmittag!!! wäre aber toll doch jemanden zu der zeit anzutreffen Lg Nova (Florian) Ps. echt tolle seite ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.